ins Universum ... zum Himmel... Von der Erde... und zurück!
                                      ins Universum ...                     zum Himmel...Von der Erde...                                               und zurück!

 

 

Andrea Scheffel
 

Ist Mit-Inhaberin der Firma Matrix & Mandragora,

die sich ganz der spirituellen Arbeit an der Umwelt

und am Menschen verschrieben hat.

Auf ihrer Webseite findet Ihr alle näheren

Informationen zu ihrer Arbeit.

 

Katja Schönmann

Ist als Inhaberin der Firma Lichtjuwelen

unter anderem als Seminarleiterin

und Energetischer Coach tätig.

Auf Ihrer Webseite findet Ihr alle
näheren Informationen zu ihrer Arbeit.

 

 

Wir haben uns im Jahr 2014 über die Lichtjuwelen von Katja kennengelernt. Schon bald wurde uns beiden klar, dass zwischen uns mehr als gegenseitige Sympathie und Verständnis vorhanden waren.  

Andrea ist unter anderem eine erfahrene Matrix-Inform® Anwenderin und sie hatte die Idee, Kristalle mit der Kraft der Energieportale zu informieren, um so den Anwendern zu ermöglichen, eine "stehende Welle" mit sich herumtragen zu können.
Mit Katja gemeinsam ließ sich diese Idee verwirklichen, denn sie setzt in ihrer Arbeit ihre Fähigkeit ein, Energien zu bündeln und in Kristalle fließen zu lassen und sie dort zu "konservieren".

Es war eine spannende und sehr bereichernde Erfahrung, die wir beide gemeinsam bei der Energetisierung der Matrix-Inform® Lichtjuwelen (siehe hier bei den Produkten) machen durften. Das Schönste aber war und ist, den Gleichklang, die Harmonie und das wortlose Verstehen zwischen uns bei der Arbeit erleben zu dürfen.

Inzwischen treffen wir uns regelmäßig und arbeiten ständig an neuen Ideen, bieten gemeinsame Seminare und Heilsitzungen in Andreas Heimat bei Mannheim und Katjas Heimatort München an.
Die Mischung aus der außergewöhnlich feinen Wahrnehmung von Andrea, ihren großen Fähigkeiten als Heilerin und Katjas Können, Kristalle zu informieren und ihr großes Wissen mit einfließen zu lassen, ist für Andrea und Katja immer wieder eine "Wow-Erfahrung".

Es gibt so viel zu entdecken, so viel zu erschaffen und es gibt so viel Licht in die Welt zu bringen - wir sind immer wieder überwältigt von den Möglichkeiten, dem Licht und der Liebe, die wir auf unserer gemeinsamen Reise entdecken. Wir freuen uns auf jeden, der ein Stück des Weges mit uns geht und von dem wir Neues lernen dürfen. Danke für Euer Vertrauen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matrix meets Elohim